12 Monate-1 Stadt 2012: Thema März

Neuer Monat, neues Thema. :-) Auch dieses Mal sollte es für jeden machbar sein, denn das Thema lautet:

Denkmal

Denkt bitte daran in eurem Blogpost eine Verlinkung auf diesen Beitrag zu erstellen, damit ich weiß wann eure Bilder online sind. Für die die ihre Fotos z. B. auf Flickr posten schreiben bitte einen Kommentar mit dem Link zum Bild unter diesem Beitrag.

Viel Spaß beim fotografieren und ich hoffe auf die vielleicht ersten Frühlingsbilder! ;-)

43 Gedanken zu “12 Monate-1 Stadt 2012: Thema März

  1. Pingback: Wo Kandinsky zur Schule ging « Quizzy zeigt euch München

  2. Pingback: Projekt 12 Monate – 1 Stadt 2012 | Grimma 03 > Fotografie > Denkmal, Fotoprojekt, Grimma

  3. Hallo Andy, Mir gefällt Dein Projekt
    12 Monate-1 Stadt 2012 sehr gut und auch Deine Fotos dazu.
    Eine Frage, könnte ich mich da noch einklinken? Ich kann die fehlenden 2 Themen ja dann noch irgendwann nachliefern.
    Wäre schön.
    Viele Grüße
    Thea

    • @Thea: Hallo Thea, wie auch den anderen die bereits angefragt haben, muss ich dir leider sagen das eine Teilnahme nicht mehr möglich ist. Tut mir leid.

  4. Pingback: Kalle bloggt » Blog Archive » 12 Monate - 1 Stadt - Denkmal

  5. Pingback: 12 Monate – Eine Stadt – 2012 – März auf Bonn Beuel

  6. Pingback: dfoto berlin » Jahresthema 2012-3 Denkmal

  7. Pingback: 12 Monate – eine Stadt: März-Foto “Denkmal” | Dennis Blog

  8. Pingback: CoSinus » Bismarcksäule

Hinterlasse eine Antwort